Hallo

Michael & Katerina lassen grüßen!

FOTOGRAFIE

SO ARBEITEN WIR

Bei einer Hochzeitsreportage/Paarshooting arbeiten wir zu zweit. Auf diese Weise erhält man eine sensible Sicht auf das Geschehen. Euer Hochzeitstag und seine flüchtigen Momente werden von uns unaufdringlich und diskret dokumentiert. Auch beim Paarshooting versuchen wir die Besonderheiten des Brautpaares herauszufinden und somit individuelle Aufnahmen entstehen zu lassen.

SETS

Set 1: Paarshooting – 3 Stunden: 1000,- EUR
Set 2: Hochzeitsreportage ganztägig (inkl. Paarshooting) 3000,- EUR
...individuelle Sets auf Anfrage

ERGEBNIS

- Stimmige Auswahl von Fotografien -
- Basisoptimierte Bearbeitung der ausgewählten Fotos -
- Archival-CD mit der Fotoauswahl in druckfähiger Qualität mit allen Nutzungsrechten -
- Webgalerie mit der Hochzeitsreportage -
...

PAPETERIE

VORGEHEN

Katerina wird bei der ersten Besprechung Eure Wünsche und Vorstellungen aufspüren und in den ersten Entwürfen verwirklichen. Nach einer Feedbackschleife geht es an die Umsetzung der einzelnen Elemente und Vollendung der Papeterie.

KOSTEN

Das kleinste Päckchen beinhaltet grafische Gestaltung von 3-5 Bestandteilen und würde 300,- € kosten. Bei aufwendigen Illustrationen vereinbaren wir eine persönliche Preispauschale. Die Preise sind exklusive der Produktionskosten, da diese sich je nach verwendeten Materialien und Druckverfahren stark unterscheiden.

LEISTUNGSSPEKTRUM

- Gestaltung von Einladungen, Dankeskarten, Kirchenheften, Tischkarten, Menükarten, Kuverts etc. -
- Illustrationen -
- Beratung bei der Realisierung und Druck -